Google Analytics

Google Analytics ist die Methode, den Erfolg Ihres Internetauftritts, sei es unter

  • Google Basics
  • Google Maps (MyBusiness)
  • Google+
  • Google AdWords

zu kontrollieren. Sie sind in Minuten-schnelle in der Lage zu analysieren, ob die eigene HP den gewünschten Erfolg bringt, ob die AdWords-Kampagnen sinnvoll waren, welche unterstützenden Maßnahmen zu ergreifen sind und vieles andere mehr. Sie können feststellen, aus welchen Orten Ihre Interessenten kommen und wo Sie ggf. durch Zeitungswerbung nachlegen müßten.

Falsche Erwartungen
Google-Analytics sagt Ihnen NICHT was zu tun ist, Analytics liefert Ihnen eine verläßliche Basis für Ihre Entscheidungen und eine Messlatte, die die bisherigen Aktivitäten bewertet.

Der Aufwand
Wir überarbeiten Ihre HP auf Basis der vorzunehmenden Änderungen, um dem Profil von Analytics gerecht zu werden. Wir bereiten Ihnen die Berichte vor, die Sie selbst oder mit unserer Hilfe abrufen und bewerten können.
In der Regel sind das die Auswertungen:

  • Woher kommt der Kunde?
  • Wie alt ist der Kunde?
  • Welche Leistungen / Artikel hat der Kunde noch gesucht?
  • Zu welcher Tageszeit hat der Besuch stattgefunden?
  • Mit welchen Medien hat der Kunde auf Ihre HP zugegriffen?
  • Welche Seiten hat der Kunde besucht?
  • Wie lange war er auf der HP und den einzelnen Seiten?

Weitere Betrachtungen sind möglich und können gemeinsam erarbeitet werden.

Die PreiseGoogle Analytics Einrichtung    245,00 € (netto)
Kundenschulung je Stunde                             84,00 € (netto)

Kundenbetreuung, wenn gewünscht
mtl., berechnen nach dem
DRI-Stundensatz von                                         84,00 € (netto)

Drucken E-Mail